Am Morgen
Zu Dir, o mein Gott, erhebe ich mich. Aus unendlicher Liebe hast Du, himmlischer Vater, mich erschaffen, daß ich Dich verherrliche auf Erden. Aus unendlicher Liebe hast Du, Vater, uns Deinen göttlichen Sohn gesandt, daß er uns mit Seinem heiligsten Blut von Schuld und Sünde erlöse. Aus unendlicher Liebe zu uns Menschen sandtest Du uns den Heiligen Geist durch Deinen Sohn, unseren Herrn, auf daß wir durch Ihn in Deiner Liebe verbleiben. Wir dürfen eins sein in Dir, Vater, durch Deinen Sohn im Heiligen Geist. O heiliger Dreieiniger Gott, ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich und liebe Dich über alles. Ich danke Dir, mein Gott. Dir schenke ich mich aus Dankbarkeit und Liebe. Hilf mir heute alles ertragen aus Liebe zu Dir, der Du mein Gott und mein Alles bist!
Wenn ein Beiwohnen dem heiligen Meßopfer nicht möglich ist, dann geistigerweise sich einschließen und Jesus geistigerweise empfangen.
Gebet zur hl. Messe
All meine Gedanken, Worte und Werke und mein Herz lege ich Dir auf den Opferaltar, um sie Dir, himmlischer Vater, vereinigt mit den Gebeten der heiligen Kirche, aufzuopfern. Nimm, o mein Gott, dieses Opfer gnädig an, und heilige es, daß es Dir zur Ehre und Verherrlichung gereiche. Mein Vater, Du hast mich angenommen als Dein Kind und schenkst mir Deine Liebe durch Jesus und in Jesus, Deinem göttlichen Sohn. So komm, mein Jesus, und durchdringe mich mit dem Feuer Deiner göttlichen Liebe, daß all meine Gedanken, Worte und Werke immer mehr den Deinen ähnlich werden.
Himmlischer Vater, ich opfere Dir das heiligste Herz Jesu zusammen mit meinem Herzen auf. Ich möcht es Dir schenken mit all der Liebe, all den Leiden und all den Verdiensten Jesu Christi, sooft Er sich im heiligen Opfer Dir, Vater, darbringt zu Deiner immerwährenden Ehre und Verherrlichung, zum immerwährenden Dank für all Deine Gnaden und Wohltaten, zur immerwährenden Sühne für meine und der ganzen Welt Sünden und für die Bekehrung der armen Sünder.
Gebet um Ströme der Gnade
Mein Jesus, mein Alles, gib Ströme der Gnade aus Deinen heiligen Wunden und das Feuer Deiner göttlichen Liebe aus Deinem heiligsten Herzen mir und den Meinen, die ja die Deinen sind! Bewahre sie in der Liebe und Gnade! Gib Ströme der Gnade aus diesen Deinen heiligen Wunden und das Feuer Deiner Liebe, o mein Jesus, dem Heiligen Vater und all Deinen Dienern. Gib ihnen das Feuer Deiner Liebe, das all die Liebe zum Weltlichen verdrängt, damit sie in Deiner Liebe ihre anvertrauten Seelen zu Dir führen können!
Gib Ströme der Gnade, o mein Jesus, und das Feuer Deiner göttlichen Liebe allen, die Du erwählt hast, das Werkzeug Deiner Liebe zu sein! Um dieser Deiner heiligsten Wunden willen nimm den Fluch der Sünde und ihre Folgen von all denen, die Dir Liebe und Barmherzigkeit erweisen! Um der Liebe dieses Deines heiligsten Herzens willen heile ihre Wunden an Leib und Seele!
Gib Ströme der Gnade, o mein Jesus, und das Feuer Deiner Liebe allen Sündern, die Dich nicht kennen und in Gefhar sind, im Sumpf der Sünde unterzugehen! Besonders erbarme Dich aller, die heute aus diesem Leben scheiden müssen! Gib, o Herz voll Liebe, allen die Gnade der Reue, und laß sie alsbald bei Dir im Paradiese sein!
Gib Ströme der Gnade und Deine Liebe, mein Jesus, allen Deinen Feinden! Habe Erbamen mit ihnen, Du willst ja nicht den Tod des Sünders. Dein Erbarmen ist ohne Grenzen! Gib allen die Gnade der Bekehrung, wie Du sie dem Saulus gegeben hast! Gib, daß sie Dich erkennen.
Mein Jesus, durch Deine heiligen Wunden darf ich alles erhoffen. Verzeih ihnen, sie wissen nicht, was sie tun!
Gebet für die heilige Kirche
In Vereinigung mit dem unbefleckten Herzen Mariens grüße und verehre ich die heilige Wunde Deiner rechten Hand, o Jesus, und in diese Wunde lege ich alle Priester Deiner heiligen Kirche. Gib Du ihnen, sooft sie Dein heiliges Opfer feiern, das Feuer Deiner göttlichen Liebe, damit sie es weitergeben können an die ihnen anvertrauten Seelen. Ehre sei dem Vater...
Ich grüße und verehre die heilige Wunde Deiner linken Hand, und in diese Wunde übergebe ich Dir alle Irr- und Ungläubigen, diese Ärmsten, welche Dich nicht kennen. Um dieser Seelen willen sende, o Jesus, viele gute Arbeiter in Deinen Weinberg, damit sie alle den Weg zu Deinem heiligsten Herzen finden.
Ehre sei dem Vater...
Ich grüße und verehre die heiligen Wunden Deiner heiligen Füße, und in diese Deine Wunden übergebe ich Dir die verstockten Sünder, die die Welt mehr lieben als Dich, besonders jene, die heute aus dem Leben scheiden müssen. Laß, o Jesus, Dein kostares Blut an ihnen nicht verloren gehen. Ehre sei dem Vater...
Ich grüße und verehre die heiligen Wunden Deines heiligen Hauptes, und in diese Wunden übergebe ich Dir die Feinde der heiligen Kirche, alle jene, die Dich heute noch blutig schlagen und verfolgen an Deinem mystischen Leibe. Ich bitte Dich, o Jesus, bekehre sie, rufe sie, wie Du den Saulus zum Paulus gerufen hast, damit bald ein Hirt und eine Herde werden kann.
Ehre sei dem Vater...
Ich grüße und verehre die Wunde Deines heiligsten Herzens, und in diese Wunde übergebe ich Dir, o Jesus, meine Seele und alle, für die Du willst, daß ich bete, besonders alle Leidenden und Bedrängten, alle Verfolgten und Verlassenen. Gib, o heiligstes Herz Jesu, allen Dein Licht und Deine Gnade. Erfülle uns alle mit Deiner Liebe und Deinem wahren Frieden.
Ehre sei dem Vater...
Himmlischer Vater, durch das unbefleckte Herz Mariens opfere ich Dir Deinen vielgeliebten Sohn auf und mich mit Ihm, in Ihm und durch Ihn ganz nach Seinen Meinungen und im Namen aller Geschöpfe. Amen.
Dieses Gebet verrichtete Mutter Graf täglich zur Bekehrung der Sünder.
Programm für jeden Tag
Jeden Morgen mich restlos Maria und durch sie Gott hinschenken.
Jeder Herzschlag ein Akt der Liebe und der Sühne an Jesus und Maria.
Vereinigung mit allen Priestern in allen heiligen Meßopfern und beten zum Heiligen Geist.
Jesus in meinem Herzen, lebender Tabernakl, darum Jesu Liebe weitergeben. Mit aller Liebe, derer ich fähig bin, segnen, segnen, alle segnen. Jesus will bei uns bleiben, sich unser bedienen, Seine Liebe, Seinen Segen austeilen, daß alle eins werden in IHM.
Anmeldunen zum "Marianischen Segenskreis" sind beim Miriam-Verlag erhältlich.
Worte Jesu an Mutter Graf:
Den Fluch der Sünde will Ich wegnehmen von denen, die durch das Herz Mariens Mir Barmherzigkeit erweisen, und Meinen Frieden will ich ihnen geben.
Mit kirchlicher Druckerlaubnis
Aus dem Buch: "Offenbarungen der göttlichen Liebe", Miriam-Verlag, Jestetten.
Samstag, Mai 06, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen