Montag, Mai 22, 2006

Aufopferung des kostbaren Blutes aus den heiligen fünf Wunden Jesu durch die allerseligste Jungfrau Maria

1. O mein Jesus, ich danke Dir aus innerster Seele für Dein kostbares Blut, das Du zu unserer Erlösung aus der heiligen Wunde Deiner rechten Hand vergossen hast! - O Maria, ich bitte Dich kindlich: Opfere Du dieses heiligste Blut Deines göttlichen Sohnes, unseres Erlösers, dem himmlischen Vater auf für die Hirten der heiligen, römisch-katholischen Kirche, den Heiligen Vater und die Bischöfe, sowie für die Priester, damit sie das Hirtenamt segensreich verwalten und die ihnen anvertraute Herde mit Kraft und Sicherheit zum einzig wahren, ewigen Glücke führen! Amen.
* Gegrüßt seist Du, Maria... Jesus, der für uns das kostbare Blut aus dert heiligen Wunde Seiner rechten Hand vegossen hat.
Heilige Maria...

2. O mein Jesus, ich danke Dir aus innerster Seele für Dein kostbares Blut, das Du zu unserer Erlösung aus der hl. Wunde Deiner linken Hand vergossen hast! - O Maria, ich bitte Dich kindlich: Opfere Du dieses heiligste Blut Deines göttlichen Sohnes, unseres Erlösers, dem himmlischen Vater auf für die Gläubigen der heiligen, römisch-katholischen Kirche, damit sie als Laienapostel mit ihren Seelsorgern treu mitarbeiten und dieselben in ihrem Amte unterstützen! Amen.
* Gegrüßt seist Du, Maria... Jesus, der für uns das kostbare Blut aus der heiligen Wunde Seiner linken Hand vergossen hat.
Heilige Maria...

3. O mein Jesus, ich danke Dir aus innerster Seele für Dein kostbares Blut, das Du zu unserer Erlösung aus der heiligen Wunde Deines rechten Fußes vergossen hast! - O Maria, ich bitte Dich kindlich: Opfere Du dieses heiligste Blut Deines göttlichen Sohnes, unseres Erlösers, dem himmlischen Vater auf für alle katholischen Christen, damit sie, vom rechten Geiste erfüllt, stets in den Fußstapfen Jesu wandeln und vor aller Welt das Licht des guten Beispiels leuchten lassen! Amen.
* Gegrüßt seist Du Maria... Jesus, der für uns das kostbare Blut aus der heiligen Wunde Seines rechen Fußes vergossen hat.
Heilige Maria...

4. O mein Jesus, ich danke Dir aus innester Seele für Dein kostbares Blut, das Du zu unserer Erlösung aus der heiligen Wunde Deines linken Fußes vergossen hast! - O Maria, ich bitte Dich kindlich: Opfere Du dieses heiligste Blut Deines göttlichen Sohnes, unseres Erlösers, dem himmlischen Vater auf für alle diejenigen Christen, die auf Irrwegen wandeln und große Gefahr laufen, ewig verloren zu gehen! Amen.
* Gegrüßt seist Du, Maria... Jesus, der für uns das kostbare Blut aus der heiligen Wunde Seines linken Fußes vergossen hat.
Heilige Maria...

5. O mein Jesus, ich danke Dir aus innerster Seele für Dein kostbares Blut, das Du zu unserer Erlösugn aus der heiligen Wunde Deines göttlichen Herzens vergossen hast! - O Maria, ich bitte Dich kindlich: Opfere Du dieses heiligste Herzblut Deines göttlichen Sohnes, unseres Erlösers, dem himmlischen Vater auf für alle Menschen, alle Sünder, Irr- und Ungläuigen, damit alle, von der Liebe und Barmherzigkeit Gottes angezogen, Gott, unsern Heiland und König erkennen, Ihn aus ganzem Herzen lieben und zur einen Herde Christi vereint, im heiligsten Herzen unseres Gottkönigs Jesus Christus Ruhe und Frieden finden für Zeit und Ewigkeit! Amen.
* Gegrüßt seist Du, Maria... Jesus, der für uns das kostbare Blut aus Seiner heiligsten Herzenswunde vergossen hat.
Heilige Maria...
Gelobt und angebetet sei ohne End das göttliche Herz und das kostbare Blut Jesu im heiligsten Altarssakrament.

*) Kann nach Belieben 3mal gebetet werden.

Imprimatur: St. Gallen, 11. Maji 1939, Dr. A. Zöllig, Vic. gen.
Verlag: Kloster "Leiden Christi", Gonten (Kt. App.)

Keine Kommentare: