Samstag, Juni 10, 2006

Aufopferung des Kostbaren Blutes Jesu

O Maria, Du wunderbare Mutter des Erlösers, welche Liebe hattest Du zu Deinem Göttlichen Sohne und wie groß war der Schmerz Deiner Seele, als Er Sein Heiligstes Herzblut vergoß! Um dieser Liebe und um dieser Schmerzen willen sei unsere Fürsprecherin und Gnadenmittlerin! Ich bitte Dich kindlich, opfere Du dem Himmlischen Vater auf das Kostbare Blut Jesu Christi zur Genugtuung für meine Sünden, für alle Anliegen der heiligen Kirche, für den Hl. Vater, für alle Bischöfe und Priester, für die verfolgten Glaubensbrüder, für die heranwachsende Jugend, für die Kinder, für die Bekehrung der Sünder, für die Kranken und Sterbenden, für die Armen Seelen im Fegfeuer, für den Frieden und das Heil der ganzen Welt!
O heiliger Bruder Klaus, Patron und Retter unseres Vaterlandes, ich bitte Dich inständig, Du möchtest dem Himmlischen Vater aufopfern das Kostbare Blut Jesu Christi zur Sühne für alle Gottlosigkeit in unserem Land, zur Abwehr von Krieg und Revolution und zur Abwendung aller Göttlichen Strafgerichte. Ich bitte und beschwöre Dich darum! Hilf uns aus aller Not und Gefahr! Rette uns! Bitte für uns! Amen.
Gelobt und gepriesen sei das Heiligste Herz und das Kostbare Blut Jesu im Heiligsten Altarssakrament! (Ablaß von 300 Tagen)
Mir kirchlicher Druckerlaubnis. + Dr. A. Zöllig, Generalvikar, St. Gallen

Keine Kommentare: